charlene

" Für mein Pferd Stubenmädchen bietet der Reitstall am Caputher See komplette Rundumversorgung, inklusive individueller Betreuung durch Jeanette Gebhardt. Ich genieße diese beiden Sachen plus super Reitunterricht in unmittelbarer Wohnortnähe " Dr. Ricarda Zagora

"Ich kann kaum sagen, wer sich im Reitstall am Caputher See wohler fühlt: meine Tochter Theresia und ich genießen unsere Zeit hier ebenso wie es auch unseren Pferden Pastell und A Capella richtig gut geht.
Kompetente Pferdeausbildung, fördernder und fordernder Reitunterricht, Boxen, Auslauf und Wiese, eine nette Stallgemeinschaft- alles Wohlfühlfaktoren.
Wir sind hier glücklich !! " Susanne Schaeff

"Wir sind seit 4,5 Jahren hier. Die Pferde sind super- auch individuell- versorgt. Das Klima unter den Reitern habe ich noch in keinem Stall als so gut empfunden. Selbst in komplizierten Siuationen - Darm OP beim Pferd - ist immer Hilfe und Betreuung selbstverständlich. Nebenbei - auch ein tolles Gelände zum ausreiten. "
Michael und Verena Nordhausen

"Ich schätze die großzügige Anlage, die mit Halle, 2 Außenplätzen, Paddocks und Weide, alles bietet was ich brauche.
Trotzdem herrscht eine familiäre Athmosphäre und kein Massenbetrieb. "
Christine Kuberka

pegasus